Der Alte Mensch, oder ein Trottel von Welt ? 20.12.2011

#1 von MarioWuestenhagen , 20.12.2011 17:17

Der Alte Mensch, oder ein Trottel von Welt ? 20.12.2011

Deutschland ein Land, in der Zukunft voller alten Menschen ? Oje, welch grauenhafte Vorstellung fast nur noch alte Menschen zu treffen und ihre reifen Meinungen zu hören, sie auf Schritt und Tritt als Vorbilder präsentiert zu bekommen. Sie, die Alten… überall zu erleben mit ihren verbrauchten Gesichtern, ihren klappernden Zähnen, ihre Überheblichkeit bei Veranstaltung, ihre angebliche Sportlichkeit, ihre aufsaugenden Kosten bei der Krankenbehandlung, ihr so Gehabe das sie noch alles können, ihre uns vermittelnden Meinungen als wichtig zu verkaufen, sie als Waffe im Straßenverkehr zu erleben…

Ooooooooooooo NEIN !!! ich will nicht alt werden und mich täglich vor den anderen jüngeren Blamieren und so tun als ob ich nicht alt bin. Und falls es so wird… Bitte komme jemand der es mir sagt und mich nicht als Trottel durch die Welt laufen lässt, ohne dass ich es merke.
Mario

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.( Erasmuss von Rotterdam ) +++ Alles, was ich nicht kenne, interessiert mich. Danach ist es langweilig und ich suche etwas Neues. +++ Laß die anderen machen, was sie wollen-- mache was du willst.

MarioWuestenhagen

RE: Der Alte Mensch, oder ein Trottel von Welt ? 20.12.2011

#2 von Tusnelda , 20.12.2011 17:48

Das werden deine Kinder dir dann schon verklickern :-)

•Lesen gefährdet die Dummheit
•Dummheit frisst, Intelligenz säuft

Tusnelda

RE: Der Alte Mensch, oder ein Trottel von Welt ? 20.12.2011

#3 von MarioWuestenhagen , 20.12.2011 18:39

na ich hoffe

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.( Erasmuss von Rotterdam ) +++ Alles, was ich nicht kenne, interessiert mich. Danach ist es langweilig und ich suche etwas Neues. +++ Laß die anderen machen, was sie wollen-- mache was du willst.

MarioWuestenhagen

Die woechentliche Kolumne

Hinweis: dieses Internetangebot, ist keine offizielle Seite der Stadt Fürstenwalde/Spree und versteht sich als absolutes privates Internetangebot, für interessierte Leser und ist kommerzfrei. Für den Inhalt der Kommentare der Besucher, hafte ich nicht. Jeder Kommentar ist das geistige Eigentum des Benutzers, der den Artikel verfasst hat. Copyright Internetforum Fürstenwalde/Spree Für alle Seiten und Unterseiten des Forums gültig. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung des Verfassers (registriertes Foren-Mitglied) und Inhabers des Internetforum Fürstenwalde/Spree ist untersagt. Urheberrecht im Forum, unbedingt beachten! Hallo, auf diesen Weg möchte ich euch darauf hinweisen, in Zukunft besonders auf das Urheberrecht (Bilder/Texte/Video) zu achten! In euren eignen Interesse, aber auch im Interesse für das gesamte Forum. Nur eure eignen Bilder/Texte/Videos dürfen verwendet werden! Verfügt ihr nicht über die Urheberrecht für das jeweilige Bilder/Texte/Video, so darf dies nicht eingefügt werden! Einen Link zu der www Seite setzen ist aber möglich. EIGNEN Bilder/Texte/Videos, können natürlich weiterhin veröffentlicht werden. So werde ich in Zukunft genauer darauf achten, und entsprechend Reagieren/Löschen!
Xobor Forum Software von Xobor